mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Die Lochis
#zwilling



Veröffentlichung: 19.08.2016
Label: Department Musik / Mediakraft
Album › Genre: Pop national

Cover: Die Lochis - #zwilling
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Die Lochis veröffentlichen ihr erstes Album '#zwilling'

Die beliebten YouTube-Stars Die Lochis veröffentlichen am 19. August 2016 ihr erstes Musikalbum mit dem beschreibenden Titel "#zwillinge". Als Teenager-Idole wollen sie 2016 auch musikalisch wieder durchstarten. Die bereits veröffentlichten Songs "Durchgehend online", "Ich bin blank", "Sonnenschein", "Mein letzter Tag", "Ab geht’s" und "Bruder vor Luder" konnten sich allesamt in den Top 70 der Deutschen Single-Charts platzieren. Zeit nun auch einen Longplayer ins Rennen zu schicken. Die Fans wird es freuen.

Anzeige




Quelle: Department Musik / Mediakraft
Foto: Department Musik / Mediakraft
Short-URL: https://mix1.de/m25684



 

Tracklist / Infos

01. Game (Intro)
02. Wie ich
03. Geweint und gelacht
04. Lieblingslied
05. Wer Du wirklich bist
06. Lady
07. Nie mehr allein
08. Drüber
09. Heimweh
10. Träume
11. Wach auf
12. Kleines bisschen
13. Weg





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä