Die Lochis veröffentlichen ihr erstes Album '#zwilling'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Die Lochis
#zwilling



Veröffentlichung: 19.08.2016
Label: Department Musik / Mediakraft
Album › Genre: Pop national

Cover: Die Lochis - #zwilling
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Die Lochis veröffentlichen ihr erstes Album '#zwilling'

Die beliebten YouTube-Stars Die Lochis veröffentlichen am 19. August 2016 ihr erstes Musikalbum mit dem beschreibenden Titel "#zwillinge". Als Teenager-Idole wollen sie 2016 auch musikalisch wieder durchstarten. Die bereits veröffentlichten Songs "Durchgehend online", "Ich bin blank", "Sonnenschein", "Mein letzter Tag", "Ab geht’s" und "Bruder vor Luder" konnten sich allesamt in den Top 70 der Deutschen Single-Charts platzieren. Zeit nun auch einen Longplayer ins Rennen zu schicken. Die Fans wird es freuen.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Department Musik / Mediakraft
Foto: Department Musik / Mediakraft


Tracklist / Infos

01. Game (Intro)
02. Wie ich
03. Geweint und gelacht
04. Lieblingslied
05. Wer Du wirklich bist
06. Lady
07. Nie mehr allein
08. Drüber
09. Heimweh
10. Träume
11. Wach auf
12. Kleines bisschen
13. Weg



ANZEIGE



"Die Lochis" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button