mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Discobitch
C'est Beau La Bourgeoisie



Veröffentlichung: 03.07.2009
Label: Columbia / Sony Music
Single › Genre: Electro House

Cover: Discobitch - C'est Beau La Bourgeoisie
Produkt erhältlich als:


8 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Lady GaGa bekommt Konkurrenz aus Frankreich

Rothaarig, rotzfrech und mit einem unverschämten Elektrohouse Burner im Ausschnitt, macht sich die französische Ravelolita Pauline Sampeur an uns ran. „C’est beau la bourgeoisie“ hat gefährliche Mengen Schampus intus und ist den Franzosen schon derartig an den Kragen gegangen, dass Discobitch fast alles von ihnen bekommen hat - Platz 2 der Charts, 100.000 verkaufte Platten, bei Youtube knapp 3 Mio Views und bis vor ein paar Wochen war sie noch konstant auf Platz 1 bei iTUNES Frankreich.

Anzeige




Quelle: Columbia / Sony Music
Foto: Columbia / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m14



 

Tracklist / Infos

1. C'est beau la bourgeoisie - Radio Edit
2. C'est beau la bourgeoisie - Bodybangers Remix
3. C'est beau la bourgeoisie - RainDropz! Remix Edit
4. C'est beau la bourgeoisie - Extended Original Mix
5. C'est beau la bourgeoisie - Extended French Mix





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä