mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

DJ Amato & Dropic Thunder feat. C.O. Tha! Bad Black
Wanna Party



Veröffentlichung: 03.03.2017
Label: Spinnup
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: DJ Amato & Dropic Thunder feat. C.O. Tha! Bad Black - Wanna Party
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

DJ Amato & Dropic Thunder mit dem Track 'Wanna Party'

DJ Amato ist längst kein Unbekannter mehr. Der österreichischer Deejay, Musikproduzent und Radiomoderator ist wöchentlich auf den großen Bühnen des Landes & den coolsten Clubs (auch international) unterwegs. Auch On-Air hört man ihn täglich auf WELLE 1 Tirol, wo er die Nachmittagsshow moderiert und die neuesten Hits präsentiert.

Durch seine jahrelange Erfahrung und seine vielseitigen Kontakte, lernte der Innsbrucker den jungen und zielstrebigen Produzenten Max Million alias Dropic Thunder kennen. Beide verbindet natürlich die Leidenschaft zur Musik und so beschlossen sie nach langer Zeit endlich gemeinsam ein Projekt zu starten. Auch Dropic Thunder konnte schon Erfolge erzielen und arbeitete für namhafte Labels & konnte sich so auch schon in der Szene etablieren. Die erste Single der beiden Tiroler nennt sich "Wanna Party" und klingt schon jetzt nach Sonne & Spaß.

CO2 Promotion
promoted by www.co-2.ch


   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: Spinnup
Foto: Spinnup
Short-URL: https://mix1.de/m30110


Tracklist / Infos

01. Wanna Party (feat. C.O. Tha! Bad Black) [Radio Edit]




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button