mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

DJ Antoine & Mad Mark
Badtime Story



Veröffentlichung: 12.05.2023
Label: Kontor Records
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: DJ Antoine & Mad Mark - Badtime Story
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

DJ Antoine und Mad Mark mit Sommer-Hit "Badtime Story"

DJ Antoine und sein langjähriger Studio-Partner Mad Mark präsentieren mit "Badtime Story" erneut ihr beeindruckendes Talent, eine perfekte Verbindung zwischen moderner Dance-Musik und ihrem zeitlosen Stil zu schaffen. Den mitreißenden Gesang liefert der niederländische Singer-Songwriter Jaimes und komplettiert damit das Gesamtkunstwerk.

Das unschlagbare Dreamteam im Studio, bestehend aus DJ Antoine und Mad Mark, arbeitet bereits seit über 25 Jahren zusammen und feierte mit ihrem Hit "Welcome To St. Tropez" einen ihrer größten Erfolge. Im Jahr 2011 avancierte der Song zu einem der größten Sommerhits in Europa und erhielt zahlreiche Multi-Platin- und Gold-Auszeichnungen. Ihre Nachfolgesingle "Ma Chérie" wurde 2012 zur Sommerhymne in ganz Europa und wurde mit noch mehr Gold- und Platinauszeichnungen belohnt! Es folgten viele weitere Hits sowie Auszeichnungen mit Gold und Platin.

Antoine und Mad Mark teilen ein außergewöhnliches Gespür für angesagte Musik. Mit ihrer neuen Single "Badtime Story" beweist das Team erneut ihre herausragenden Fähigkeiten im Studio.


Quelle: Kontor Records
Foto: Kontor Records
Short-URL: https://mix1.de/m63757


Direkt zu den Charts






Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.