mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

DJ Antoine & Sergio Trillini
Rainbow



Veröffentlichung: 30.09.2022
Label: Kontor Records
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: DJ Antoine & Sergio Trillini - Rainbow
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

DJ Antoine haut neue Hit-Single mit Sergio Trillini raus - "Rainbow"

J Antoine beschert uns seine nächste Hit-Single. Diesmal hat der Schweizer Star DJ mit Sergio Trillini kollaboriert. Neben zahlreichen Chartplatzierungen auf "Beatport“ wird der junge Zürcher DJ und Produzent mit italienischen Wurzeln von DJ-Größen wie Lost Frequencies, Don Diabolo und Sam Feldt supported. "Rainbow" war Teil der DJ Antoine Sommer-Tour, welche quer durch Europa ging. Die Fans waren begeistert, der Titel ging direkt ins Ohr. Ohne Zweifel wird "Rainbow“ an den Erfolg von DJ Antoines Hit-Singles anknüpfen und die Fans auch bei zukünftigen Gigs abholen.


Quelle: Kontor Records
Foto: Kontor Records
Short-URL: https://mix1.de/m61747



 

Tracklist / Infos

01 Rainbow 02:23





Direkt zu den Charts






Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.