Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


DJ Blackskin feat. Mike K Downing and Caramel
Watching me



Veröffentlichung: 03.07.2009
Label: Clubstarz Entertainment
Single › Genre: Rap / Hip Hop

Cover: DJ Blackskin feat. Mike K Downing and Caramel - Watching me
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

DJ Blackskin mit dem nächsten Cover-Track

Ursprünglich wollte Blackskin eigentlich mal Eishockeyprofi werden und in der NHL spielen. Damit war es aber schnell vorbei, als er mit Hip Hop und RnB in Berührung kam. Ein Freund, der öfter Hip Hop Mixtapes mitbrachte und ihn Ende 1998 in die legendäre Kasseler Diskothek "Da Jam" mitnahm, steckte Blackskin mit der Faszination zu dieser Musik an. Von dort an standen regelmäßige Besuche im "Da Jam" auf dem Plan, um sämtliche namhafte DJ's des Genres live auflegen zu sehen. Und nach kurzer Zeit später stand für Blackskin fest: "Ich werde DJ!"



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Clubstarz Entertainment
Foto: Clubstarz Entertainment


Tracklist / Infos

1. Watching Me (Radio)
2. Watching Me (EXT Radio)
3. Watching Me (Club Remix)
4. Watching Me (Mike K Downing Remix)



ANZEIGE



"DJ Blackskin feat. Mike K Downing and Caramel" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.