mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

DJ Blackskin feat. Clientel & G-Va
Bounce With Me



Veröffentlichung: 10.09.2010
Label: Clubstarz Entertainment
Digital-Single › Genre: R&B / HipHop

Cover: DJ Blackskin feat. Clientel & G-Va - Bounce With Me
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

DJ Blackskin mit der hitverdächtigen Nummer 'Bounce With Me'

„Der Sommer 2010 ist heiß und ich möchte mit „Bounce With Me“ die Hitze auf jeden Dancefloor übertragen“, sagt Blackskin über sein neustes Werk. Das er weiss wie Dancefloor Classics produziert werden, stellte er mit Tracks wie „Tooty Frooty“ oder Young Dee´s „The Clubbanger“ eindrucksvoll unter Beweis. „Bounce With Me“ ist eine Uptempo Nummer die sicherlich ihren Platz auf den internationalen Dancefloors einnehmen wird. Aufgenommen wurde der Song mit dem aus Houston/USA stammendem Rapper „Clientel“ und der Sängerin „G-Va“, mit der Blackskin bereits seit mehr als 3 Jahren arbeitet.

Anzeige




Quelle: Clubstarz Entertainment
Foto: Clubstarz Entertainment
Short-URL: https://mix1.de/m2101



 

Tracklist / Infos

1. Bounce With Me (feat. Clientel & G-Va) 3:16
2. Bounce With Me (Hip House Remix) [feat. Clientel, G-Va & Sweet Mag] 3:16
3. Bounce With Me (Adri´s Refix) [feat. Clientel & G-Va] 2:55
4. Bounce With Me (Clubstarz Edit) [feat. Clientel & G-Va] 3:22
5. Bounce With Me (BTB´s Electro Cut) [feat. Clientel & G-Va] 3:14
6. Bounce With Me (DJ Smurf Remix) [feat. Clientel & G-Va] 3:07
7. Bounce With Me (Instrumental) [feat. Clientel & G-Va] 3:15
8. Get Your Mind Right (feat. Clientel) 3:56





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä