mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

DJ Bonzay feat. Ben Luca
Ein Brief



Veröffentlichung: 26.05.2023
Label: DJ Bonzay
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: DJ Bonzay feat. Ben Luca - Ein Brief
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

DJ Bonzay feat. Ben Luca veröffentlichen den Song "Ein Brief"

DJ Bonzay ist zurück! Zusammen mit dem Sänger Ben Luca aus Mönchengladbach, bekannt durch den Song "Weil man dich lieben muss", hat der Thüringer Künstler einen neuen Song namens "Ein Brief" veröffentlicht.

Nach dem großen Erfolg seiner letzten Single "Paranoid", die sowohl in den Charts als auch auf verschiedenen Streamingplattformen sensationell gut ankam, beschenkt DJ Bonzay seine riesige Fangemeinde mit einem mitreißenden Dance-Song, der dank Ben Lucas Gesang eine besondere Note erhält. Doch das ist noch nicht alles, womit DJ Bonzay für Aufsehen sorgen wird. Der bekennende Schlagerfan hat bereits ein neues Projekt für diesen Sommer angekündigt: "Wir arbeiten an einer Dance-Version eines 80er-Jahre-Klassikers", verriet er. "Voraussichtlich wird sie im Sommer veröffentlicht werden." Der aktuelle Song "Ein Brief" wird auf allen gängigen Streamingplattformen zum Anhören und Kaufen verfügbar sein.

Für diejenigen, die DJ Bonzay gerne live erleben möchten, besteht die Möglichkeit, sich jeden Mittwoch ab 19 Uhr auf Twitch einzuloggen und dort die mehrstündige Online-Show des DJs zu genießen.

Anzeige




Quelle: DJ Bonzay
Foto: DJ Bonzay
Short-URL: https://mix1.de/m63756


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä