mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

DJ Bonzay feat. Shari
Paranoid



Veröffentlichung: 22.07.2022
Label: Music Television (Special Marketing
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: DJ Bonzay feat. Shari - Paranoid
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

DJ Bonzay feat. Shari präsentieren den Track 'Paranoid'

Rund ein Jahr nach dem Release seines erfolgreichen Sommerhits „Ans Meer“ (mit Popsänger Laurenz) hat DJ Bonzay alias Andy Staudacher mit „Paranoid“ den nächsten Hit im Gepäck. Mit Sängerin Shari spielte Bonzay, der sich vor allem auf dem Online-Streaming-Portal Twitch einer großen und treuen Fanbase erfreut, den neuen Song ein und steht nun kurz vor der Veröffentlichung. „Der Song ist ein Mix aus Dance und Schlager“, so DJ Bonzay. „Wir alle wissen, dass Liebe wahnsinnig machen kann, und das will ich mit diesem Song zum Ausdruck bringen“.

Shari verleiht dem neuen Track mit ihrer zart-zerbrechlich Stimme, die aber auch kraftvoll klingen kann, die richtige Note. Die Sängerin, die schon im zarten Alter von sieben Jahren auf der Bühne stand, arbeitete zuletzt erfolgreich mit dem Duo „Anstandslos und Durchgeknallt“ zusammen und veröffentlichte u.a. den Song „Morgens bin ich immer müde“, der beim Publikum gut ankam. Auch DJ Bonzay blickt auf eine erfolgreiche Kooperation mit den beiden Musikern zurück. Sein Song „So schöne Engel“ wurde auf dem Online-Musik-Portal YouTube bereits über 3 Millionen und auf Spotify 2 Millionen mal gestreamt.

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: Music Television (Special Marketing
Foto: Music Television (Special Marketing
Short-URL: https://mix1.de/m60717


Tracklist / Infos

01. Paranoid 3:26




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.