Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

DJ Gollum vs. Basslovers United
Narcotic



Veröffentlichung: 05.03.2010
Label: Zooland Records
Single › Genre: Dance

Cover: DJ Gollum vs. Basslovers United - Narcotic
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Hitverdächtige und clubtaugliche Coverversion

Eile mit Weile war wohl auch das Prinzip hinter dem nächsten Meisterstück. Zum ersten mal arbeiten die Basslovers United zusammen mit DJ Gollum und direkt erhalten wir einen heftigen Hands Up Knaller für 2010. DJ Gollum, der schon mit Tracks wie: "All The Things She Said", "Fairytale gone bad" und "Passenger" massive Erfolge feierte. Ebenso die Jungs der Basslovers mit ihren VÖs, wie z.B. "Doubledecker" oder auch ihrer legendären Bootleg-Reihe "We Love Bass". Nun gehen beide an das Meisterwerk "Narcotic" von Liquido, was bereits 1998 in ganz europa die Charts stürmte. Nun bleibt es also abzuwarten, was das Remake für 2010 bringt. Hohe chartpositionen sind zu erwarten.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Zooland Records
Foto: Zooland Records


Tracklist / Infos

1. Narcotic (DJ Gollum radio edit)
2. Narcotic (Basslovers United radio edit)
3. Narcotic (Money G radio edit)
4. Narcotic (Black Toys radio edit)
5. Narcotic (Dave Ramone radio edit)
6. Narcotic (DJ Gollum club mix)
7. Narcotic (Basslovers United club mix)



ANZEIGE



"DJ Gollum vs. Basslovers United" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.