“Ich will die Nacht” ist die zweite Auskopplung aus dem Erfolgsalbum “Aroma Therapie”

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

DJ Happy Vibes feat. Jazzmin
Ich will die Nacht



Veröffentlichung: 14.01.2011
Label: Aroma Records
Single › Genre: Dance / Pop

Cover: DJ Happy Vibes feat. Jazzmin - Ich will die Nacht
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

“Ich will die Nacht” ist die zweite Auskopplung aus dem Erfolgsalbum “Aroma Therapie”

DJ Happy Vibes gehört seit den frühen 90ern zu den Kult DJ`s in Mitteldeutschland. Ab 1992 war DJ Happy Vibes für das MDR Fernsehen als Moderator für alle Jugendsendungen bis 1998 (Top 6 - Eurotops, Lampenfieber, Szene) tätig. Gleichzeitig gründete er seine Firma Happy Vibes Medienproduktion mit 2 Musiklabels (Aroma und Happy Vibes Records) und einem Musikverlag.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Aroma Records
Foto: Aroma Records


Tracklist / Infos

1. Ich will die Nacht (Radio Version)
2. Ich will die Nacht (Extended Version)
3. Ich will die Nacht
4. German History 2010 - Das Video



ANZEIGE



"DJ Happy Vibes feat. Jazzmin" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button