mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

DJ Happy Vibes feat. Jazzmin
Viva La Vita



Veröffentlichung: 30.11.2012
Label: Aroma Records
Album › Genre: Pop national

Cover: DJ Happy Vibes feat. Jazzmin - Viva La Vita
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

DJ Happy Vibes feat. Jazzmin mit dem Album ''Viva La Vita''

DJ Happy Vibes feat. Jazzmin haben schon in der Vergangenheit bewiesen, dass man mit heiklen und emotionalen Themen sowie deutschen Texten die Herzen der Menschen erobern kann. Das neue Album ist voller tanzbarer Hits. Im Vorfeld wurden schon Singles wie „Lust“, „DJ Unser“, „Rock mich“, „Viva la Classic“ , „Leben“, „Egoist“ und „Man sollte nie“ ausgekoppelt und platzierten sich erfolgreich in den Charts und auf dem Dancefloor. DJ Happy Vibes hat gern alle Zügel in der Hand und treibt mit unersättlicher Mühe und Perfektion sowie privatem Einsatz sein Projekt voran. Das führte auch dazu, dass für fast jeden Song ein Video in Eigenregie auf eigene Kosten produziert wurde.

Anzeige




Quelle: Aroma Records
Foto: Aroma Records
Short-URL: https://mix1.de/m8745


Tracklist / Infos

01. Man sollte nie (Radio Edit) 4:12
02. Drei Haselnüsse (Radio) 3:51
03. Egoist (Radio) 3:49
04. Lust (Radio) 3:10
05. Viva la Classic (Radio) 3:31
06. Sonnenflucht (Radio) (vs. Bubba Larm) 3:55
07. Rock mich (Radio) 3:38
08. Slow Motion (Radio) 3:58
09. DJ Unser (Radio) 3:49
10. Hände (Radio) 3:58
11. Leben (Radio) 3:38
12. Heimat (Acoustic Fly Radio Version) 3:42
13. The Land of Make Believe 2:38
14. I Need the Night (Extended) 7:14




Direkt zu den Charts


ANZEIGE





Service

mix1.de als Medienpartner


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022    Logo SchlagerOlymp 2023
© 1996 - 2023 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä