mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

DJ Herzbeat feat. Roger Whittacker
Albany



Veröffentlichung: 16.04.2021
Label: Sony Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: DJ Herzbeat feat. Roger Whittacker - Albany
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

DJ Herzbeat feat. Roger Whittacker mit dem Song 'Albany'

Schon als Kind bediente sich Christoph Breier aka DJ Herzbeat gerne der großen Vinyl-Sammlung seines Vaters und kreierte seine eigenen Playlisten und Charts. Aus seinem Hobby wurde Leidenschaft und pure Hin-gabe zur Musik. Insbesondere die Verschmelzung von Alt und Neu hat für DJ Herzbeat einen ganz besonderen Reiz. Gemeinsam mit seinem Team hat er sich nun dem Titel „Albany“ angenommen. Der Kult-Hit des gerade 85 Jahre jung gewordenen Roger Whittaker brilliert mit einem emotionalen Text und der unverwechselbaren Stimme des Altmeisters. Angereichert mit konsequent tanzbaren Beats und einem modernen Arrangement zeigt DJ Herzbeat einmal mehr den Mut und den Reichtum an Kreativität, die eines zum Ziel haben: das Leben zu feiern!

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m54550



 

Tracklist / Infos

01. Albany 3:09





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä