mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

DJ Higheffect
I Come Undone 2K13



Veröffentlichung: 08.10.2012
Label: Higheffect Records
Single › Genre: Dance

Cover: DJ Higheffect - I Come Undone 2K13
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

DJ Higheffect mit dem Track ''I Come Undone 2K13''

Beim Durchstöbern seiner Festplatte stößt DJ Higheffect zufällig auf einen Song, der ihm seit langer Zeit nicht aus dem Kopf gehen will. „I Come Undone“ von Jennifer Rush aus dem Jahr 1987. Schnell ist beschlossen, dass er diese Nummer mit seinem Produzententeam neu bearbeiten möchte. Kurze Zeit später ist das Werk vollbracht. Die original Rockgitarre wurde natürlich übernommen und mit treibenden Beats gemischt. Dieser Mix aus dem bekannten Rockthema und modernen Club-Sounds lässt keinen mehr still stehen!

DJ Higheffect ist seit langer Zeit in angesagten Clubs und Discotheken im südwestdeutschen Raum und über die Grenzen hinaus am Start. Mit dem Projekt „BVDC“ gelang ihm 2013 ein Mega-Clubhit in ganz Europa. Gemeinsam mit US Supertar Lumidee und seinem Buddy DJ Foggy wurde der Song „Su Ritmo“ produziert, der in sämtlichen Clubcharts in Deutschland Top 10 Status erreichte. Zu den zahlreichen Promogigs im Sommer 2013 gehörte auch der ZDF Fernsehgarten. Nun hat Higheffect mit seinem neuen Team, bestehend aus dem schon erwähnten DJ Foggy, dessen Referenzen und Erfahrungen in der Musikproduktion ebenfalls beeindruckend sind, und dem Live-Musiker Sascha Neuhardt (La Bouche, Melanie Thornton, Sarah Connor, ...) ein neues Projekt gestartet, das sehr vielversprechend ist: Man könnte sagen, die Mischung macht’s! Also, lauscht der „Raketen-Stimme“ von Silvia Dias, die dem Song gemeinsam mit dem Team um DJ Higheffect neues Leben eingehaucht hat...und schön nicht die Füße still halten ;O)

CO2 Promotion
promoted by www.co-2.ch



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Higheffect Records
Foto: Higheffect Records
Short-URL: https://mix1.de/m13049


Tracklist / Infos

1. I Come Undone 2K13 (Radio Edit) 3:48
2. I Come Undone 2K13 (Club Mix) 7:23
3. I Come Undone 2K13 (Crew 7 Edit) 3:11
4. I Come Undone 2K13 (Crew 7 Remix) 5:00



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button