Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

DJ Ötzi
Lieb ich dich



Veröffentlichung: 11.03.2011
Label: Polydor / Universal Music
Single › Genre: Partyschlager

Cover: DJ Ötzi - Lieb ich dich
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Neuer Ohrwurm und Tanzflächenfüller von DJ Ötzi

Die neue Single vom DJ ÖTZI Album „Du und Ich“ ist mal wieder ein Disco Schlager vom Allerfeinsten! Ein garantierter Ohrwurm und Tanzflächenfüller wie man ihn in der Kette von „Ein Stern“, „I Will Leb’n“, „Hotel Engel“ oder „Noch in 100.000 Jahren“ auch erwarten darf. Der Text geht ins Herz, die Beats in die Beine. Dieses Erfolgsrezept dürfte den Song von Anfang an beflügeln. „Lieb ich Dich“ ist eine Neukomposition und erinnert im Refrain ein wenig an die guten Songs vom schmerzlich vermissten Wolfgang Petry. Die unverwechselbare Stimme von DJ ÖTZI gibt dem ganzen Lied etwas Besonderes. Hier könnte dem seit nunmehr über 10 Jahren erfolgreichen Sänger aus Österreich mal wieder ein großer Hit gelungen sein!



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Polydor / Universal Music
Foto: Polydor / Universal Music


Tracklist / Infos

1. Lieb ich dich (Single Version) 3:43
2. Lieb ich dich (Karaoke Version) 3:43



ANZEIGE



"DJ Ötzi" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.