mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

DJ Ötzi
Lieb ich dich



Veröffentlichung: 11.03.2011
Label: Polydor / Universal Music
Single › Genre: Partyschlager

Cover: DJ Ötzi - Lieb ich dich
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Neuer Ohrwurm und Tanzflächenfüller von DJ Ötzi

Die neue Single vom DJ ÖTZI Album „Du und Ich“ ist mal wieder ein Disco Schlager vom Allerfeinsten! Ein garantierter Ohrwurm und Tanzflächenfüller wie man ihn in der Kette von „Ein Stern“, „I Will Leb’n“, „Hotel Engel“ oder „Noch in 100.000 Jahren“ auch erwarten darf. Der Text geht ins Herz, die Beats in die Beine. Dieses Erfolgsrezept dürfte den Song von Anfang an beflügeln. „Lieb ich Dich“ ist eine Neukomposition und erinnert im Refrain ein wenig an die guten Songs vom schmerzlich vermissten Wolfgang Petry. Die unverwechselbare Stimme von DJ ÖTZI gibt dem ganzen Lied etwas Besonderes. Hier könnte dem seit nunmehr über 10 Jahren erfolgreichen Sänger aus Österreich mal wieder ein großer Hit gelungen sein!

Anzeige




Quelle: Polydor / Universal Music
Foto: Polydor / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m2621



 

Tracklist / Infos

1. Lieb ich dich (Single Version) 3:43
2. Lieb ich dich (Karaoke Version) 3:43





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä