mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

DJ Ostkurve & Alina W.
Weil i no an Engerl glaub



Veröffentlichung: 23.04.2021
Label: B46
Single › Genre: Popschlager

Cover: DJ Ostkurve & Alina W. - Weil i no an Engerl glaub
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

DJ Ostkurve & Alina W. veröffentlichen die Single 'Weil i no an Engerl glaub'

Die Geschichte hinter DJ Ostkurve und seiner neuen Single „Weil i no an Engerl glaub“ ist ganz einfach: der Titel war immer schon eine seiner größten Lieblingsnummern… aber wie das im Leben so passiert - über die Jahre aus dem Gedächtnis fast verschwunden! Wie der Zufall es wollte, ist er nun wieder durch seine Live Shows „Fette Beats“ (jede Woche auf YouTube ab 20 Uhr) darüber „gestolpert“, da er dort immer besondere Remixe für seine Fans „bastelt“. Das Feedback und die Fananfragen auf die neue Version waren so enorm (fast 100.000 YouTube Klicks), dass er auch die Zustimmung der original Autoren bekam die neue Version offiziell zu veröffentlichen! Derzeit brauchen sicher viele Menschen einen Engerl (Schutzengel) um diese harte Zeit zu überstehen, darum passt der Song auch genau in diese Zeit!

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: B46
Foto: B46
Short-URL: https://mix1.de/m54552



 

Tracklist / Infos

01. Weil i no an Engerl glaub (Radio Mix)
02. Weil i no an Engerl glaub (Fette Beats Remix)
03. Weil i no an Engerl glaub (Karaoke Version)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä