mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

DJ Ostkurve & Ulli Bäer
Der Durscht



Veröffentlichung: 25.09.2020
Label: A45 music
Single › Genre: Party

Cover: DJ Ostkurve & Ulli Bäer - Der Durscht
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

DJ Ostkurve & Ulli Bäer präsentieren den Song 'Der Durscht'

DJ Ostkurve wollte wieder mal was im Ösi-Style machen, die Nummer hätte eigentlich im März 2020 Rauskommen aber durch Covid-19 wurde es immer wieder verschoben! Jetzt ist es soweit, die österreichische Bier Hymne mit Ulli Bäer! 1997 spielte Ulli Bäer mit seinen Musikerkollegen in der Formation Bäer/Danzer/Baum zahlreiche Konzerte in Österreich. Ab November 1997 spielte er als Gitarrist beim Projekt A3 von Wolfgang Ambros, Reinhard Fendrich und Georg Danzer. Und ist bis Heute ein Urgestein der Austropop Szene! Die Coverversion von der "Durscht" (1981) war damals 18 Wochen in den Austria Top 40 auf Platz 5 Und es war an der Zeit, nach 40 Jahren eine neue Version zu machen! Das Video wurde zusammen mit den Fans produziert. Es zeigt die Lieblingsorte an denen sie ihren Durst löschen.



Quelle: A45 music
Foto: A45 music
Short-URL: https://mix1.de/m51366


Tracklist / Infos

01. Der Durscht (Fette Beats Edit) 3:08




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!


DJ Ostkurve & Ulli Bäer - Der Durscht (Fette Beats Video Edit)
Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button