mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

DJ Partypalme feat. Buddy
Sechs Tage



Veröffentlichung: 24.05.2019
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Party

Cover: DJ Partypalme feat. Buddy - Sechs Tage
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

DJ Partypalme feat. Buddy präsentieren den Song 'Sechs Tage'

Wer kennt es nicht? Man freut sich lange auf den Urlaub und dann wird es kurz vorher doch wieder so chaotisch, dass man völlig vergisst, den Koffer zu packen. Ist nicht weiter schlimm, da man ja eh wieder völlig abgebrannt ist. Wie dem auch sei: Den Flieger erwischt man noch und es heißt Sechs Tage Malle - ohne Hotel und Klamotten.

Davon könnte DJ Partypalme ein Lied singen. Doch, da er leider nie einen Recall-Zettel erhalten hat, musste sein Kumpel Buddy (Mr. „Ab in den Süden“) einspringen. Produziert wurde der Song von Stephan Weidenbrück (MIXDOWNMUSIC), der das Ganze in ein „Beach-Boys-Retro-Pop“-Soundgewand gesteckt hat.



Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m42965

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button