mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

DJ Pedro
Don Pedro (Ein Küsschen in Ehren)



Veröffentlichung: 26.02.2021
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: DJ Pedro - Don Pedro (Ein Küsschen in Ehren)
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

DJ Pedro veröffentlicht die Single 'Don Pedro (Ein Küsschen in Ehren)'

Mit seinem ersten eigenen Song startet DJ-Pedro nun voll durch. 11 Jahre war der Ruhrpottjunge beim Bochumer Musik-Express als DJ Peter unterwegs. Dort hat er mit einem Kollegen unter anderem als Moderator und DJ mit Gesangseinlagen sein Bestes gezeigt. Vor allem auf Sommerfesten unterhielt er Groß und Klein. Leider trennten sich die Wege der zwei Kollegen in 2020 und so wurde aus DJ Peter schließlich DJ Pedro - der DJ aus dem Ruhrpott.

DJ Pedros Motto: Lebe jetzt und mach deine Träume wahr. So erfüllte auch er sich seinen Wunsch einmal einen Song selbst zu produzieren und „Don Pedro (Ein Küsschen in Ehren)“ entstand.

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m53628



 

Tracklist / Infos

01. Don Pedro (Ein Küsschen in Ehren) 3:20





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä