mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

DJ Roby feat. Nik P.
A****loch



Veröffentlichung: 01.02.2019
Label: Sony Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: DJ Roby feat. Nik P. - A****loch
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

DJ Roby feat. Nik P. mit dem Song 'A****loch'

Erstens kommt es anders... und zweitens als man denkt! „Man sagte, dass mit uns hält ewig – doch das Schicksal spielte nicht mit.“ Nik P. weiß, wie es sich anfühlt, wenn man verlassen wird. Bereits in der Urversion des Songs „Dieser Typ“ verarbeitete der Sänger und Songwriter dieses Thema, das vermutlich so gut wie alle kennen, die einmal verliebt waren und genau von dieser Person verletzt wurden.

Diesen Song überarbeitet nun DJ ROBY zusammen mit Keyboarder Mario Strauß in gemeinsamer Absprache mit Nik, um ihn noch aussagekräftiger und eindeutiger zu machen. Oder sollte man lieber sagen, sie wagten es, ein wenig „hartgesotten“ vorzugehen? Denn: Es muss einfach einmal gesagt werden, was gesagt werden muss – und manchmal kochen die Emotionen über und man nimmt überhaupt kein Blatt mehr vor den Mund! er neue Remix, der den vormals rockigen Schlager-Sound mit modernen Elektronik-Beats und Sound-Elementen ersetzt, bringt somit das hervor, was viele nicht wagen auszusprechen




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m41046


Tracklist / Infos

01. A****loch 4:36



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button