mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

DJ Sammy
Sunlight 2020



Veröffentlichung: 30.10.2020
Label: myclubroom
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: DJ Sammy - Sunlight 2020
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

"Sunlight“ ist einer von DJ Sammys Lieblingssongs. Der Track wurde 2002 auf seinem Heaven Album veröffentlicht, das sich millionenfach verkaufte. Mit Platz 6 in Schottland, 8 in den UK Charts, 12 in Belgien, 21 in Irland, 28 in den Niederlanden, Top 40 in Australien und Top 50 in Deutschland war der Song auch als Single äußerst erfolgreich.

Jetzt ist "Sunlight“ mit frischen Mixen zurück und DJ Sammy schickt uns im Herbst die Sonne aus Palma de Mallorca in die Herzen. Die Vocals für Sunlight (2020) hat erneut Loona eingesungen, die dem Track auch jetzt eine ganz besondere Note verleihen. "Das Sonnenlicht ist essentiell wichtig für uns und unser Wohlbefinden. Wenn die Sonne scheint, geht es uns gut. Wir fühlen uns glücklich und lächeln. Genau das war die Stimmung, als wir den Song damals schrieben und produzierten. Und genau das ist es, was wir jetzt wieder brauchen. Positive Gedanken in dieser schwierigen Zeit. Mit dem Licht der Sonne fühlen wir uns gleich besser,“ sagt der mallorquinische DJ-Star.

Anzeige




Quelle: myclubroom
Foto: myclubroom
Short-URL: https://mix1.de/m51885



 

Tracklist / Infos

01. Sunlight (2020) (Radio Edit) 2:46





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä