DJ Snake mit dem Track 'Magenta Riddim'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


DJ Snake
Magenta Riddim



Veröffentlichung: 23.02.2018
Label: Geffen Records
Single › Genre: Dance

Cover: DJ Snake - Magenta Riddim
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

DJ Snake mit dem Track 'Magenta Riddim'

Bekannt geworden ist DJ Snake vor allem durch seine Kooperationen mit Superstars wie Justin Bieber („Let Me Love You“) oder Diplo/Major Lazer („Lean on“), letztere wurde sogar nach Release im Jahr 2015 zwischenzeitlich von Spotify zum „most streamed song of all time“ erklärt. Auch Magenta Riddim ist auf dem besten Weg in die großen Fußstapfen seiner erfolgreichen Vorgänger zu treten: Das vorläufige Video zum Song hat auf YouTube bereits über 10 Millionen Views erreicht und auch auf Spotify wurde der Track bereits knapp 10 Millionen Mal gestreamt. DJ Snake zeigt darin sein Talent dafür Musik zu erschaffen, welche seine Dance-Leidenschaft mit einer Hommage an die kulturelle Vielfalt dieser Welt vereint.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Geffen Records
Foto: Geffen Records


Tracklist / Infos

01. Magenta Riddim 3:14



ANZEIGE



"DJ Snake" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.