mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



DJ Stella
Let's Go



Veröffentlichung: 11.03.2013
Label: P!no Music
Single › Genre: Dance

Cover: DJ Stella - Let's Go
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

DJ Stella mit dem Track ''Let's Go''

Schon sehr früh begann Stella sich für Musik und vorallem gezielt für Plattenspieler und Mischpulte zu interessieren. Dabei ist DJ Stella nur bedingt ein „alter Hase“ im Geschäft: Seine ersten Schritte im DJing hat er wohl bereits im Alter von 13 Jahren unternommen, zum professionellen Plattenauflegen ist er jedoch erst im Jahre 1992 gekommen. Dies jedoch ohne erst den mühsamen Weg durch ländliche Tanzlokale oder schummrige Jugikeller nehmen zu müssen; sein exzellentes und tiefgreifendes Netzwerk hat es ihm erlaubt, sein Talent direkt in die reputiertesten Clubs des Landes zu tragen: Club Q (ZH), El Presidente (ZH), Opera (LU) und Purpur (ZH) sind nur ein paar Stationen, die er seither angelaufen ist. Nach vielen weiteren spannenden Erfahrungen als DJ wurde er schliesslich Resident-DJ im El Presidente in Kloten. Danach folgten noch weitere Resident Aufträge, wie zum Beispiel im Opera Club in Luzern oder dem Pineta Milano Marittima.

Im 2001 produzierte er dann ein Musikstück unter dem Namen Star & G „Fell Allright“. Diese Platte erreichte in der griechischen nationalen Hitparade den 2. Platz und wurde von den DJs auf vielen Party aufgelegt. Als DJ Stella mit seiner reichen Erfahrung und seinen zahlreichen Kontakten im Partybusiness 2 Partylabels (Wet House, Club Q / Fresh Fruit, Säulenhalle) mitgründete, war es nicht verwunderlich, dass diese Partys nach kurzer Zeit zu absoluten IN-Events geworden waren. Jetzt hat er sein neues und ehrgeizigstes Projekt am Start. Eine eigene CD-Compilation ("Fucking Beats") inklusive einer neuen Single ("Good Love"), welche bereits auf Platz 6 der "Swiss DJ Charts" geklettert ist. In Kürze wird "Let's go" in die Läden kommen. Und danach wird DJ Stella durch die ganze Schweiz touren, um den Partybesuchern zu zeigen, was er am Besten kann: Mit Euphorie die Clubs zum Kochen zu bringen !!!

CO2 Promotion
promoted by www.co-2.ch



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: P!no Music
Foto: P!no Music
Short-URL: https://mix1.de/m9991


Tracklist / Infos

1. Let's Go (Palace Remix) 5:11
2. Let's Go (Cado & Cea Remix) 4:18



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button