mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Dolly Parton
Pure & Simple



Veröffentlichung: 19.08.2016
Label: Masterworks / Sony Music
Album › Genre: Singer / Songwriter

Cover: Dolly Parton - Pure & Simple
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Dolly Parton veröffentlicht neues Album 'Pure & Simple'

Am 19. August 2016 erscheint das neue Studioalbum "Pure & Simple" der weltberühmten Singer/Songwriterin und Entertainerin Dolly Parton. Dieses neue Projekt "Pure & Simple" lag 70-Jährigen am Herzen. "Ich nehme meine Fans mit auf eine Reise zu meinen Wurzeln. Diese Songs haben eine reine, zarte Seite, und die Arrangements haben wir bewusst schlicht gehalten. Ich freue mich sehr über diese Zusammenarbeit mit Sony, dank denen wir den Fans dieses Album präsentieren können“, sagt Dolly Parton, die das Album mitproduziert hat.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Masterworks / Sony Music
Foto: Masterworks / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m27388


Tracklist / Infos

CD 1

01. Pure and Simple
02. Say Forever You'll Be Mine 03. Never Not Love You
04. Kiss It (And Make It All Better)
05. Can't Be That Wrong
06. Outside Your Door
07. Tomorrow Is Forever
08. I'm Sixteen
09. Head Over High Heels
10. Forever Love
11. Mama
12. Lovin' You
CD 2 01. My Tennessee Mountain Home
02. Coat of Many Colors
03. How Great Thou Art
04. Jolene
05. Light of a Clear Blue Morning
06. Here You Come Again
07. Help!
08. Islands In the Stream & Kenny Rogers
09. 9 to 5
10. I Will Always Love You



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Psst T-Shirt DJ T-Shirt
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button