mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Dominik Klein
Reflections



Veröffentlichung: 02.07.2021
Label: neo rabbit
EP › Genre: Pop

Cover: Dominik Klein - Reflections
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Dominik Klein veröffentlich die EP 'Reflections'

Mit seiner Debüt-EP „Reflections“ stellt sich Dominik Klein vor. Hört man die ersten Töne der EP, vermutet man direkt eine internationale Produktion. Tatsächlich stecken dahinter der bekannte Tokio Hotel Entdecker und Produzent Peter Hoffmann und Konrad Wissman (Wincent Weiss, Felix Jaehn, Gestört aber GeiL u.v.m.), die Dominiks EP seinen internationalen Pop-Sound verliehen haben. Diesen Sound verwandelt Dominik mit seiner gefühlvollen Stimme zu seinem eigenen und berührt damit jetzt schon die Herzen seiner Follower weltweit.

Peter Hoffmann sagt über den Künstler: „Ich weiß noch genau, als Dominiks Manager ihn mir vorgestellt hat und ich zwei seiner Songs live hören durfte. Dominik verkörpert in seinem Gesangssound gleichermaßen große Gefühle und Entschlossenheit - eine eher seltene Kombination, die einen hohen Wiedererkennungswert bietet.“

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: neo rabbit
Foto: neo rabbit
Short-URL: https://mix1.de/m55698


Tracklist / Infos

01. Shine A Light
02. More To Life
03. Sweet Thing
04. Borders
05. When It's Over
06. Sweet Thing (Acoustic)
07. When It's Over (Acoustic)




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä