mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Drake
For All The Dogs



Veröffentlichung: 06.10.2023
Label: Sony Music
Album › Genre: Rap / Hip Hop

Cover: Drake - For All The Dogs
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Drake präsentiert das Album "For All The Dogs"

Bereits vor einigen Monaten hatte der erfolgreiche Rapper Drake die Veröffentlichung seines mit Spannung erwarteten achten Albums "FOR ALL THE DOGS" während seiner aktuellen "It's all a blur" - Tour angekündigt. Nun gibt er auf Instagram bekannt, dass das offizielle Veröffentlichungsdatum des Albums verschoben wurde und nun am 6. Oktober erscheinen wird.
<
Drake überrascht seine Fans auch mit einer besonderen Enthüllung: Das Albumcover wurde von seinem fünfjährigen Sohn Adonis gemalt und zeigt einen beeindruckenden weißen Hund. Dieses persönliche Kunstwerk verleiht dem Album eine einzigartige Note und lässt die Vorfreude der Fans auf die Musik steigen.

"FOR ALL THE DOGS" ist das lang erwartete Follow-up zu Drakes Gedichtband "Titles Ruin Everything: A Stream of Consciousness von Kenza Samir und Aubrey Graham", der bereits im Handel erhältlich ist. Mit dieser neuen Veröffentlichung verspricht Drake seinen Fans erneut erstklassige Musik und künstlerische Innovation.

Die Vorfreude auf das Album steigt, und Fans können es kaum erwarten, die neuesten Kreationen von Drake zu hören. Am 6. Oktober ist es endlich soweit, wenn "FOR ALL THE DOGS" offiziell auf den Markt kommt. Bleiben Sie gespannt!


Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m64792


Direkt zu den Charts






Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment