mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Label

Drake
Take Care



Veröffentlichung: 14.11.2011
Label: Universal Music
Album › Genre: Rap / Hip Hop

Cover: Drake - Take Care
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Drake meldet sich mit seinem zweiten Album ''Take Care'' zurück

Wir danken es ihm immer noch – und schon geht es mit der zweiten Runde weiter: Erst letztes Jahr hat Drizzy Drake die Musikwelt mit seinem Debütalbum "Thank Me Later" auf den Kopf gestellt, war danach permanent in den internationalen Singlecharts vertreten, doch jetzt steht er bereits mit seinem zweiten Longplayer in den Startlöchern! "Take Care" erscheint am 14.11.2011. Erfolge und Chartpositionen hin oder her, es gehe ihm doch eher um ganze Alben, und so hat er für "Take Care", seinen zweiten Longplayer, sämtliche Register gezogen und präsentiert ein Album, das als geschlossenes Ganzes funktioniert: „Mit dem neuen Album wollte ich eine komplette Geschichte erzählen. Ich will nicht, dass die Leute irgendeinen beliebigen Track davon hören und dann meinen, sie wüssten, was da alles auf Albumlänge passiert.“



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m4896

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button