mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Drenchill feat. Indiiana
Hey Hey



Veröffentlichung: 15.06.2018
Label: Nitron Music
Single › Genre: Dance

Cover: Drenchill feat. Indiiana - Hey Hey
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Drenchill feat. Indiiana mit dem Song 'Hey Hey'

Drenchill klingt vielleicht wie ein neuer Name, in seinem Heimatland Portugal ist er aber schon länger kein Unbekannter mehr! Dank seiner beeindruckenden DJ-Skills wechselte er schnell von seinem Schlafzimmer auf die großen Bühnen und rockte bereits große Partys wie die MTV Insomnia Party und Sensation White Portugal. Als talentierter Pianist bringt er seine musikalische Kreativität in alle seine Remixe und Produktionen ein. Seine erste Single für Sony Music ist eine Neuauflage des Dennis Ferrer Klassikers "Hey Hey", ein Sommer Smash Hit mit einem ansteckend-eingängigem Refrain, der vom ersten Moment an im Ohr bleibt. Die 19-jährige, niederländisch-kolumbianische Sängerin Indiiana macht mit ihrem kraftvollen Gesang "Hey Hey" zum Mitsing-Hit des Sommers.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Nitron Music
Foto: Nitron Music
Short-URL: https://mix1.de/m37870


Tracklist / Infos

01. Hey Hey 3:08



Anzeige


Direkt zu den Charts


Anzeige




Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button