mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Dua Lipa
Future Nostalgia



Veröffentlichung: 03.04.2020
Label: Universal Music
Album › Genre: Pop

Cover: Dua Lipa - Future Nostalgia
Produkt erhältlich als:
Es liegen uns zur Zeit keine Bestellinks vor.
 


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Dua Lipa präsentiert das Album 'Future Nostalgia'

Am 03. April 2020 veröffentlicht Dua Lipa ihr neues Album "Future Nostalgia". Die Künstlerin zum neuen Werk: „Mit meinem neuen Album wollte ich mich aus meiner Komfortzone heraus bewegen und mich selbst herausfordern. Die Musik sollte sich anfühlen, als könne sie in einem Atemzug mit großen klassischen Popsongs genannt werden, ohne dabei an Frische und Einzigartigkeit einzubüßen.“ Außerdem erklärte die 24-Jährige, dass sie beim Einspielen der Songs darauf geachtet hat, dass die Bühnentauglichkeit in den Fokus gerückt wird. Sie sagte weiter: „Nachdem ich die letzte Zeit viel auf Tour war, wollte ich. dass 'Future Nostalgia" mehr Live-Elemente zu bieten hat, gemischt mit einer modernen elektronischen Produktion."




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m45968


Tracklist / Infos

01. Future Nostalgia
02. Don’t Start Now
03. Cool
04. Physical
05. Levitating
06. Pretty Please
07. Hallucinate
08. Love Again
09. Break My Heart
10. Good In Bed
11. Boys Will Be



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button