mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Ed Sheeran feat. Lil Baby
2step



Veröffentlichung: 22.04.2022
Label: Warner Music
Single › Genre: Pop

Cover: Ed Sheeran feat. Lil Baby - 2step
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Ed Sheeran feat. Lil Baby präsentieren den Track '2step'

Ed Sheeran hat das offizielle Video zu seinem Track "2step" feat. Lil Baby veröffentlicht – eine brandneue Version des Songs aus seinem Multi-Platin-Album "=" aus dem Jahr 2021. Gedreht in der ukrainischen Hauptstadt Kiew und unter der Regie von Henry Scholfield (Stormzy "Vossi Bop") entstanden, wechselt das Video zwischen raffinierten Choreografien, während Ed, Lil Baby und ihre Crew sich durch die Stadtkulisse bewegen.

Über das Video sagt Ed Sheeran: "Ich habe das Video zu '2step' in der Stadt Kiew in der Ukraine gedreht, bevor die verheerenden Gewalttaten begannen. Es war das erste Mal, dass ich das Land besuchte, und ich fühlte mich während meines Aufenthalts dort so willkommen – von allen, vom Produktionsteam bis zu den vielen Menschen, die ich an meinen freien Tagen getroffen habe. Die Ukraine ist ein stolzes und widerstandsfähiges Land und ich bin dankbar, dass ich die Gelegenheit hatte, mein Video dort zu drehen. Ich stehe an der Seite der Ukraine und werde meine Lizenzeinnahmen aus YouTube-Streams des Videos an den Ukraine Humanitarian Appeal des DEC spenden."

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m59717


Tracklist / Infos

01. 2step (feat. Lil Baby) 02:43




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä