mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Ed Sheeran feat. reezy
2Step



Veröffentlichung: 18.05.2022
Label: Warner Music
Single › Genre: Pop

Cover: Ed Sheeran feat. reezy - 2Step
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Ed Sheeran feat. reezy mit Pop-Deutschrap Version des Tracks '2Step'

Ed Sheeran liebt es, mit anderen Künstler:innen zu kollaborieren – eine Eigenschaft, die er mit dem neuen Remix seiner Single "2step" einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis stellt. Der deutsche Rapper und Producer reezy bereichert den Song um eigene Zeilen.

Neben reezy hat sich Ed mit zahlreichen weiteren Artists aus der ganzen Welt zusammengetan, um spezielle Remix-Versionen seiner aktuellen Single zu veröffentlichen. reezy kommentiert zu seiner Mitwirkung: "Als Ed Sheeran mich gefragt hat, ob ich den deutschen Part auf seiner neuen Single '2Step' übernehmen will, hab ich mich natürlich nicht lumpen lassen. Ich hatte Bock, ein paar Rap-Vibes in die Pop-Vibes einfließen zu lassen, weil ich finde, dass da immer geile Sachen entstehen können."


Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m60082



 

Tracklist / Infos

01. 2step (feat. reezy) 2:33





Direkt zu den Charts






Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.