mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

EDX
Adore Me



Veröffentlichung: 07.02.2020
Label: Kontor Records
Single › Genre: Dance

Cover: EDX - Adore Me
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

EDX mit dem Track 'Adore Me'

Nach einem unglaublich erfolgreichen Jahr mit zahlreichen Deep House Hits knüpft das Schweizer Mastermind EDX 2020 direkt mit seiner neuen Hitsingle ADORE ME daran an! Durch die beeindruckende Mischung aus tiefen Bässen, mitreißenden Upfront Beats, melodischen Harmonien und die Vocals ist ADORE ME eine knackige “hands in the air“ Produktion, die das Dance-Musikrepertoire mal wieder exzellent ergänzt!

EDX über den neuen Track ADORE ME: “2019 war ein unglaubliches Jahr für mich. Ich bin an einige wirklich erstaunliche Orte gereist und habe unglaubliches Feedback für meine Musik erhalten. Also wollte ich sichergehen, dass ich das neue Jahrzehnt auf die gleiche Art und Weise einleiten kann. Ich arbeite nun schon seit über zwei Jahrzehnten in dieser Branche und weiß, wie wichtig es ist, die Energie beizubehalten - die konstante Bereitstellung von toller Musik für meine Fans ist meine oberste Priorität und ich bin super zufrieden damit, wie mein neuer Track ADORE ME geworden ist. Ich hoffe wirklich, dass es allen so gut gefällt wie mir und ich wünsche uns allen ein gutes 2020!



Quelle: Kontor Records
Foto: Kontor Records
Short-URL: https://mix1.de/m46891


Tracklist / Infos

01. Adore Me 3:21
02. Adore Me (Original Club Mix) 6:31




EDX - Adore Me (Audio)
Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button