Eisbrecher mit neuer Single ''Verrückt''

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Eisbrecher
Verrückt



Veröffentlichung: 20.01.2012
Label: Columbia Four Music
Single › Genre: Neue Deutsche Härte

Cover: Eisbrecher - Verrückt
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Eisbrecher mit neuer Single ''Verrückt''

Musikalisch setzten Eisbrecher mit dem neuen Album und der Single auf Bewährtes, allerdings im neuen Gewand: "Wir bemühen uns ja stets, dass eine Platte möglichst eigenständig klingt. Das, was anderen Bands das Genick bricht, nämlich stilistisch keine Grenzen und Schubladen zu kennen und sich von allem zu bedienen, was zum Konzept Eisbrecher passt, ist ja von Anfang an unser Markenzeichen gewesen. Und genau dem sind wir treu geblieben." Auch textlich nimmt das sympathische "Großmaul" einmal mehr kein Blatt vor den Mund. In der ersten Single "Verrückt" karikiert der bayerische Musik-Eisbrecher unser fragliches Wertesystem.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Columbia Four Music
Foto: Columbia Four Music

ANZEIGE



"Eisbrecher" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button