Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Eko Fresh
Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen



Veröffentlichung: 21.08.2009
Label: 313 Music JWP
Single › Genre: Rap national

Cover: Eko Fresh - Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  Maxi-CD  


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Eine lebende Legende für die Kids!

Vom Freestyle zu The Dome ‐ Knapp 8 Jahre nach seiner mittlerweile legendären und unumstritten bahnbrechenden Debüt‐EP („Jetzt kommen wir auf die Sachen“), 6 Jahre nach dem Release zweier der bis dato erfolgreichsten Deutschrap‐Singleauskopplungen aller Zeiten („König von Deutschland“, „Ich bin jung und brauche das Geld“), 5 Jahre nach dem Gewinn des goldenen BRAVO Otto und gut 1 Jahr nach der medienwirksamen Trennung von Bushidos Label „ersguterjunge“, schlägt die gerade einmal 25‐jährige Deutsch‐Türkische HipHop Ikone aus Mönchengladbach zurück.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: 313 Music JWP
Foto: 313 Music JWP


Tracklist / Infos

1. Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen
2. Wer zuletzt lacht!
3. Bitte Spitte 2010 feat. Farid Bang!
4. Die Auferstehung
5. Dream



ANZEIGE



"Eko Fresh" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.