mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Elif
Freunde



Veröffentlichung: 14.02.2020
Label: Jive Germany
Single › Genre: Pop national

Cover: Elif - Freunde
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Elif präsentiert den Song 'Freunde'

„Der Song beschreibt wie intensiv ich oft fühle. Eigentlich brennt alles in mir, aber ich versuche, mich zu beherrschen. Gleichzeitig beschreibt FREUNDE, dass nicht immer alles läuft, wie man es sich wünscht. Ich glaube, dass es schwierig ist, den richtigen Partner zu finden, solange man noch nicht mit sich im Reinen ist.“ Es ist, wie Elif im Song selbst singt: „Ich weiß selber nicht, was ich morgen tu‘ / Doch wenn ich will, sing ich auch mal auf Auto Tune.“ „Die Leute müssen verstehen, dass ich mich immer verändern werde. Ich habe vielleicht mit einer Gitarre begonnen – aber wie es enden wird, weiß niemand.“

Anzeige




Quelle: Jive Germany
Foto: Jive Germany
Short-URL: https://mix1.de/m47025



 

Tracklist / Infos

01. FREUNDE 2:57
02. GITARRE 3:10





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä