mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige

Label

Elif
Nichts tut für immer weh



Veröffentlichung: 15.11.2013
Label: Vertigo Berlin / Universal Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Elif - Nichts tut für immer weh
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Elif veröffentlicht die Single 'Nichts tut für immer weh'

Auf Elifs in diesem Jahr veröffentlichtem Debütalbum „Unter Meiner Haut“ hört man die außergewöhnliche Reife einer Künstlerin, deren emotionaler Tiefgang uns mitnimmt und berührt. Ohne zu belasten. Doch mit einem bleibenden Eindruck. Elif weiß: „Nichts Tut Für Immer Weh“ - denn sie liebt das Leben, ihr Leben. Sie liebt es so sehr, dass sie immer wieder dahin zurückkehrt, wo sie sich zu Hause fühlt: Zu ihrem Herz. Und so ist Elifs 3. Single „Nichts tut für immer weh“ das Motto dieses jungen Lebens, und es ist auch der Song von dem Elif sagt: „Der hat mir echt von allen am meisten weh getan. Ich war doch zum ersten Mal verliebt! Da gibt es keine Grenzen, keine Erfahrungen, auf die man zurück greift – da gibt es nur das Eine!“. Und weiter: „Genau diesen Song musste ich „groß“ machen. Groß in der Musik, groß von der Stimme her“.



Facebook Share Google+ Share Twitter Share


Quelle: Vertigo Berlin / Universal Music
Foto: Vertigo Berlin / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m13413


Tracklist / Infos

01. Nichts tut für immer weh 3:36
02. Nichts tut für immer weh (Band Version) 3:29
03. Nichts tut für immer weh (Akustik Version) 3:39
04. Nichts tut für immer weh (Instrumental) 3:36



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button