Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Elles Bailey
Wildfire



Veröffentlichung: 01.09.2017
Label: Outlaw Music
Album › Genre: Bluesrock

Cover: Elles Bailey - Wildfire
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Elles Bailey veröffentlicht ihr Debütalbum 'Wildfire'

Die britische Sängerin Elles Bailey veröffentlicht am 01. September 2017 ihr Debütalbum "Wildfire". Die hübsche Singer / Songwriterin hat das Talent dafür, Musik zu schreiben und dabei die Wurzeln des Blues nahtlos mit Country und souligem Rock in einer modernen Art miteinander zu verbinden. Elles's Markenzeichen ist ihre heisere, verlebte Stimme, welche klingt, als würde die junge Sängerin den Lebensstil einer Kettenraucherin führen. In Wirklichkeit wurde sie durch eine Krankheit in ihrer Kindheit verursacht. Ihr Arzt hatte übrigens bereits prophezeit, dass sie ein Naturtalent als Bluessängerin sein würde. Da hat der Arzt vollkommen recht behalten!

Netinfect
promoted by www.netinfect.de



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Outlaw Music
Foto: Outlaw Music


Tracklist / Infos

01. Wildfire
02. Same Flame
03. What If I
04. Barrel of Your Gun
05. Perfect Storm
06. Let Me Hear You Scream
07. Shake It Off
08. Shackles of Love
09. Believed in You
10. Howlin' Wolf
11. Girl Who Owned the Blues
12. Time's a Healer



ANZEIGE



"Elles Bailey" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.