mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Ähnliche Produkte

Em Rossi
Got This Feeling



Veröffentlichung: 27.03.2020
Label: RCA Deutschland
Single › Genre: Pop

Cover: Em Rossi - Got This Feeling
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Em Rossi veröffentlicht den Song 'Got This Feeling'

Die in Los Angeles beheimatete Em Rossi ist nicht nur eine außergewöhnliche Sängerin, sondern auch eine geborene Storytellerin – und in den vergangenen fünf Jahren ist in ihrem jungen Leben durchaus einiges vorgefallen, was sie sich von der Seele singen musste. „Nach dem Verlust meines Vaters hatte ich das Gefühl, ein ganzes Menschenleben an Emotionen durchzumachen“, erinnert sie sich. „Doch dann konnte ich mich davon befreien und mir jene Welt erschaffen, in der ich jetzt lebe. Und ich bin wieder glücklich.“ Der Übergangsprozess begann Anfang 2018 mit der Veröffentlichung des Songs „No Longer The Same“. Die aufwühlende Refrainzeile „I’ll see you some day, just know that I’m ok” diente dabei als ein kathartischer Wendepunkt, eine letzte Tür, durch die man gehen muss, um einen neuen Anfang zu wagen. „Diese neue Richtung ist einfach ich selbst. Ich werde die Dinge, die in meinem Leben passiert sind, immer bei mir tragen, aber habe irgendwann die Entscheidung getroffen, dass mein Leben weitergehen darf“, erklärt sie.

Mit der neuen Single „Got This Feeling“ beginnt für Em Rossi nun ein völlig neues Kapitel. Der Song, der ihr bereits Vergleiche mit Troye Sivan, Dua Lipa und Adele bescherte, ist ein weiteres Alternative-Pop-Juwel, das zeigt, was alles möglich ist, wenn man seinem Herzen folgt.



Quelle: RCA Deutschland
Foto: RCA Deutschland
Short-URL: https://mix1.de/m47854


Tracklist / Infos

01. Got This Feeling 3:35




Em Rossi - Got This Feeling (Official Video)
Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button