mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Emin
Never Enough



Veröffentlichung: 07.05.2012
Label: EMI
Single › Genre: Pop

Cover: Emin - Never Enough
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Emin mit der Single ''Never Enough''

Hier ist "Never Enough", die neuen Single des aus Aserbaidschan stammenden Sängers Emin. In seiner Heimat ist er bereits ein absoluter Superstar, doch das ist dem smarten Südländer nicht genug! Vor kurzem hat er bei EMI Germany unterschrieben und setzt alles daran, auch bei uns ganz groß raus zu kommen! Im Finale des Eurovision Song Contest 2012 am Samstag wird er 8 Minuten live performen, ein kleiner Vorgeschmack auf das was bald auch bei uns zu sehen sein wird!

Aber nicht nur ist er berühmt für sein musikalisches Talent, er ist außerdem auch der Ehemann der Tochter des Präsidenten von Aserbaidschan! Kein Wunder also dass die Medien ihn voll im Visier haben. Trotzdem, so sagt er, will er sich nicht zu sehr unter Druck setzen, auch wenn er weiß dass 300Millionen Menschen auf der ganzen Welt ihm zuschauen werden. Sein Bestes zu geben und den Zuschauern eine gute Show vorzulegen, das ist seine Devise.

Eine große Ehre hat er vom britischen Radio BBC Radio2 erhalten, denn er ist der einzige nicht-britische Musiker vaus Osteuropa dessen Singles im Programm gespielt wurden! Seine Single "Baby Get Higher" wurde zudem gerade zu der BBC Radio2 Playlist für April hinzugefügt!

Anzeige




Quelle: EMI
Foto: EMI
Short-URL: https://mix1.de/m6996



 

Tracklist / Infos

1. Never Enough 3:40
2. Never Enough (Moto Blanco Remix - Radio Edit) 3:39
3. Never Enough (Buzz Junkies Remix - Radio Edit) 3:02
4. Beautiful Taboo (EP Version) 3:40 EUR 0,9





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä