mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Enrico & Picco
Back In The Game



Veröffentlichung: 05.04.2019
Label: Kontor Records
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: Enrico & Picco - Back In The Game
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Enrico & Picco mit dem Track 'Back In The Game'

Enrico ist ein europäischer Radio-DJ, mit italienischen Wurzeln. Er lebt in Berlin. Wie sein DJ-Buddy Picco, produziert er neben zahlreichen Rundfunkproduktionen, auch Musik für andere Künstler. Picco lebt in Köln und konnte mit seinen Veröffentlichungen schon viele internationale Erfolge feiern. Er arbeitete z.B. mit Dimitri Vegas & Like Mike, Chuckie und Porter Robinson zusammen. „Back In The Game“ ist die erste gemeinsame Single von Enrico & Picco. Die Vocals kommen von Bruno aus Manila.

Anzeige




Quelle: Kontor Records
Foto: Kontor Records
Short-URL: https://mix1.de/m41940



 

Tracklist / Infos

01. Back in the Game
02. Back in the Game (Extended)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä