Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Enrique Iglesias feat. Sammy Adams
Finally Found You



Veröffentlichung: 21.09.2012
Label: Universal Music
Single › Genre: Latin / Pop

Cover: Enrique Iglesias feat. Sammy Adams - Finally Found You
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Enrique Iglesias präsentiert neuen Song ''Finally Found You''

In den USA zählt er schon längst zu den erfolgreichsten spanischen Künstlern aller Zeiten: Über 12 Millionen Alben hat er allein in den Staaten verkauft, dazu hält er mit 19 #1-Hits in den Billboard-Latin-Charts einen Rekord. Auch in Großbritannien hat er inzwischen über 2,2 Millionen Alben und 1,6 Millionen Singles verkauft.

Enrique Iglesias ist wieder da. „Finally Found You" heißt das gute Stück, mit dem der 37-Jährige einmal mehr unterstreicht, dass er mit seinem Dance-Pop-Sound jede Tanzfläche zum Beben bringen kann.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music


Tracklist / Infos

1. Finally Found You 3:40



ANZEIGE



"Enrique Iglesias feat. Sammy Adams" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.