Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Ensidia feat. Kate Lesing
Another Day



Veröffentlichung: 17.07.2011
Label: Ensidia
Single › Genre: Dance

Cover: Ensidia feat. Kate Lesing - Another Day
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Ensidia feat. Kate Lesing: Ein Vorgeschmack auf das kommende Album

Mit ihrer Debütsingle "Another Day" trifft das Trance und Dance Project "Ensidia" aus Duisburg voll ins Schwarze. "Oldschool" trifft "Trance" und lässt den Dance-Aspekt ganz und gar nicht aussen vor. Ein toller Mix, ein klasse Track und die eingehende Stimme von Kate Lesing lassen die Nummer zum Ohrwurm avancieren. Ensida, das ist ein perfekter Start. Gegründet wurde das Project von Komponist und Produzent Ecki Mormann aka Sesto. Schon in den 90er Jahren mischte er bei diversen Danceprojekten mit. Nun gibts mit "Another Day" wieder was auf die Ohren und wie von Ensidia verkündet, ist das Album bereits in der Mache und soll bis Ende des Jahres erscheinen. Wir drücken die Daumen und freuen wir uns jetzt schon auf die Bekanntgabe des Erscheinungstermins.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Ensidia
Foto: Ensidia


Tracklist / Infos

1. Another Day (Club Mix) 4:55



ANZEIGE



"Ensidia feat. Kate Lesing" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.