mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Es war Mord
Tod im Garten



Veröffentlichung: 21.12.2018
Label: Sounds of Subterrania/Cargo
Vinyl-Album › Genre: Deutschrock

Cover: Es war Mord - Tod im Garten
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  Vinyl  


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Es war Mord präsentieren die 10inch Schallplatte 'Tod im Garten'

Fans der Berliner Punkrock-Band "Es war Mord" müssen schnell sein, denn am 21. Dezember 2018 erscheint das neue Werk von Stunk, Tom, Sepp, Dietmar und Markus als limitierte Vinyl-Schallplatte, die lediglich 666 Mal gepresst wurde. Die Deutschpunksongs auf der 10inch-Vinyl erinnern an die guten alten Punkzeiten der 80er. Zeiten in der Punk noch wild, politisch unkorrekt und eine Gefahr für die Bürgerlichkeit war. Ehrlich, direkt, kraftvoll und bissig... so macht Deutschpunk Spaß!




Quelle: Sounds of Subterrania/Cargo
Foto: Sounds of Subterrania/Cargo
Short-URL: https://mix1.de/m40347


Tracklist / Infos

01. Tod im Garten
02. Maler ohne Bilder
03. Ringcenter
04. 20 Meter
05. Denen
06. Reagenzglas
07. Die Empörten



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button