mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Esther Graf
Tschau Tschau



Veröffentlichung: 19.11.2021
Label: Sony Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Esther Graf - Tschau Tschau
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Esther Graf sagt tschau zu toxischen Beziehungen

Nachdem die Sängerin mit ihrem Mix aus Pop mit Rap Affinität bereits auf Features von mit Alligatoah („Mit dir Schlafen“), FiNCH („Bum Bum Eis“) und Olexesh („Letztes Mal“) begeistern konnte, schaffte sie es aber auch mit ihren eigenen Singles ihre künstlerische Bandbreite auszuleben und zum einen die Probleme der Generation Z einzufangen („Geldautomat“) zum anderen über organische Gitarren mit einem Ex-Freund abzurechnen („Red Flags“). Und abrechnen ist ein gutes Stichwort, denn nach „Red Flags“ präsentiert uns die talentierte Österreicherin mit „Tschau Tschau“ am 19. November 2021 den zweien Vorboten ihrer kommenden EP, die im Frühjahr 2022 erscheinen wird.

„Tschau Tschau“ handelt von einem toxischen Machtverhältniszwischen zwei Personen, die gar kein Paar sind und der anschließenden Trennung von eben jenem Menschen.

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m57592


Tracklist / Infos

01. Tschau Tschau 2:37




Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä