Eva Croissant präsentiert ihr zweites Album 'Einfach du sein'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Eva Croissant
Einfach du sein



Veröffentlichung: 04.05.2018
Label: Spinnup
Album › Genre: Pop national

Cover: Eva Croissant - Einfach du sein
Produkt erhältlich als:
Es liegen uns zur Zeit keine Bestellinks vor.
 


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Eva Croissant präsentiert ihr zweites Album 'Einfach du sein'

Am 04. Mai 2018 veröffentlicht Eva Croissant ihr zweites Album „Einfach du sein“: Zwölf Lieder über das Unterwegssein, Reisen in Australien, über innere Kämpfe, das Anderssein und sein Leben mit vollem Herzen zu leben, da es schon morgen vorbei sein kann. Die Vision war es ein Album herauszubringen mit Cello, Drums und Akustikgitarre als Basis. Erweitert wurde es durch Harfe, Klavier, Bass und kraftvolle Taikos, das sind mächtige Trommeln, die aus Japan stammen.

Wie ihr Debütalbum erscheint auch der Nachfolger „Einfach du sein“ in Eigenregie, den sie mit der beachtlichen Summe von 20.000€ auf eigenes Risiko selbst finanziert hat.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Spinnup
Foto: Spinnup

ANZEIGE



"Eva Croissant" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.