mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Everything Everything
Re-Animator



Veröffentlichung: 11.09.2020
Label: Everything Everything
Album › Genre: Indie-Rock

Cover: Everything Everything - Re-Animator
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Everything Everything präsentieren das Album 'Re-Animator'

Am 11. September 2020 erscheint das neue Album „Re-Animator“ von „Everything Everything“. Doch die Band hat rund um die Entstehung des Werkes so einiges mitgemacht, von einem neuen Produzenten bis hin zu einem fürchterlichen Feuer im Band-Hauptquartier. Im Interview mit „musikblog.de“ sagte Frontmann Jonathan dazu: „Verletzt wurde zum Glück keiner. Das ist natürlich das Wichtigste. Alles andere kann man irgendwie ersetzen. Sicher, an manchen Gitarren und Bässen hingen schöne Erinnerungen. Aber so ist das nun mal. Es ist ja auch nicht alles zerstört worden. Vieles konnte gerettet werden. Momentan sind wir ja eh nicht so viel unterwegs. Kurz vor einer Tour wäre es natürlich wesentlich schlimmer gewesen.“

Der Musiker verriet auch, wie es mit den Plänen der Band aussieht. Er sagte: „Wir werden versuchen, einige Livestreams auf die Beine zu stellen. Dann werden wir den Rest des Jahres mit dem Schreiben neuer Songs verbringen. Irgendwann wird es dann an die Planung für 2021 gehen. Wie die genau aussieht, steht aber noch in den Sternen.“



Quelle: Everything Everything
Foto: Everything Everything
Short-URL: https://mix1.de/m50668


Tracklist / Infos

01. Lost Powers 3:41
02. Big Climb 3:54
03. It Was A Monstering 4:34
04. Planets 3:57
05. Moonlight 3:40
06. Arch Enemy 3:51
07. Lord Of The Trapdoor 4:26
08. Black Hyena 3:58
09. In Birdsong 5:13
10. The Actor 4:04
11. Violent Sun 4:00




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button