mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Evi Vine
For You



Veröffentlichung: 22.02.2013
Label: Independent
Single › Genre: Pop

Cover: Evi Vine - For You
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Evi Vine mit dem Song ''For You''

Bevor 2013 Evi Vines zweites Album erscheint, veröffentlicht sie heute am 22. Februar den Song „For You“, inklusive Video-Clip, auf iTunes und CDBaby. „For You“ erzählt von der orientierungslosen Reise einer verzweifelten Seele durch die Nacht mit ungewissem Ausgang. Eine aufwühlende Pop-Ballade im nicht-klassischen Sinn, die man, einmal gehört, nicht wieder vergisst.

Zusätzlich zur Single erscheinen zwei Remixes, die Evi Vines Club-Vergangenheit nicht besser begleiten könnten: Das elektronische Kunst-Projekt My Fellow Citizens (Hamburg/Istanbul) überträgt seine Klang-Philosophie mit strammen Beats und raffinierten Soundtricks, bewahrt dabei aber auf eindrucksvolle Weise die Stimmung des Originals.

Der zweite Remix stammt von keinem geringeren als Chill-Out-König Simon „Napoleon“ Mills (Großbritannien), der mit seinem Duo Bent unvergängliche Club-Klassiker wie „Always“ oder „Swollen“ für die Generation der Breakbeat/Sample-Jünger erschaffen hat.


mix1.de Pressestimme: Ein melankolische Pop-Ballade, die tief unter die Haut geht.

Anzeige




Quelle: Independent
Foto: Independent
Short-URL: https://mix1.de/m10194


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä