Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Falco
The Spirit Never Dies



Veröffentlichung: 04.12.2009
Label: Starwatch / Warner Music
Album › Genre: Austro-Pop

Cover: Falco - The Spirit Never Dies
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


8 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Ein Album, das FALCO 1987 eingespielt hatte und das bisher als unauffindbar galt..

Als sein langjähriger Manager im Zuge von Recherchen für ein Buch die Vergangenheit nochmals durchforstete und – zufällig – zeitgleich im alten Studio von FALCO ein kapitaler Wasserschaden Aufräumungsarbeiten erzwang, fand sich ein verschollenes Masterband des Wiener Rappers: Zum Teil unveröffentlichte Songs aus seiner Blütezeit, die für eine spätere Veröffentlichung aufgespart wurden und dann vergessen worden waren. Das Highlight des Fundes: Der abschließende Track der FALCO-„Jeanny“-Trilogie “The Spirit Never Dies (Jeanny Final)“.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Starwatch / Warner Music
Foto: Starwatch / Warner Music


Tracklist / Infos

01. Return To Forever 2:08
02. Nuevo Africano 4:56
03. Jeanny 5:54
04. Coming Home (Jeanny Part 2, Ein Jahr Danach) (Single Version) 5:31
05. The Spirit Never Dies (Jeanny Final) 4:57
06. Qué Pasa Hombre 4:41
07. Poison 4:57
08. Sweet Symphony 4:24
09. Kissing In The Kremlin 3:53
10. Dada Love 4:27
11. The Spirit Never Dies (Jeanny Final) The Special Mix 5:01
12. Forever 2:18



ANZEIGE



"Falco" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.