mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Fancy
Flames of Love (Pulsedriver Remix)



Veröffentlichung: 31.05.2024
Label: submental records
Single › Genre: Dance / Pop

Cover: Fancy - Flames of Love (Pulsedriver Remix)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Pulsedriver präsentiert den Remix zum Fancy-Hit "Flames Of Love"

Pulsedriver, bekannt für seine energiegeladenen Remixe und Hits, feiert das 40-jährige Bühnenjubiläum von Fancy mit einem brandneuen Remix seines größten Hits "Flames of Love". Der Remix verleiht dem 80er-Jahre-Klassiker eine moderne Note und ist perfekt für Fans, die den Nostalgie-Faktor lieben, aber auch nach neuen Klängen suchen.

Egal, ob du Fancy schon seit Jahrzehnten liebst oder erst kürzlich auf seine Musik gestoßen bist, dieser Remix verbindet das Beste aus beiden Welten. Pulsedrivers Version von "Flames of Love" verspricht ein mitreißendes Hörerlebnis, das die Herzen der Fans höher schlagen lässt.

Mit seinem beeindruckenden Remix beweist Pulsedriver einmal mehr sein Gespür für zeitlose Musik und schafft es, einen Klassiker in die heutige Zeit zu transportieren. Fans können sich auf einen frischen und zugleich vertrauten Sound freuen, der sie in Erinnerungen schwelgen lässt und gleichzeitig neue Emotionen hervorruft. Freu dich auf den neuen Remix von "Flames of Love" und lass dich von Pulsedriver mitreißen!

CO2 Promotion
promoted by www.co-2.ch


Quelle: submental records
Foto: submental records
Short-URL: https://mix1.de/m66970


Direkt zu den Charts






Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment