mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Fard
Invictus



Veröffentlichung: 04.11.2011
Label: Ruhrpott Illegal
Album › Genre: Rap national

Cover: Fard - Invictus
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Fard mit seinem zweiten Album ''Invictus''

ach dem Charterfolg seines Debütalbums "Alter Ego" veröffentlicht Fard - Freestyle Legende und Genre Hoffnungsträger des Jahres 2011 - sein zweites Soloalbum "Invictus". "Invictus" besticht durch die Symbiose der tragenden Elemente seiner letzten Veröffentlichungen Omerta (2008), Talion (2009) und schliesslich Alter Ego (2010), mit dem er sich an der Spitze der neuen Hip Hop/Rap-Generation etablieren konnte. Außergewöhnliche Songkonzepte und das brillante Storytelling machen den gereiften Künstler F.A.R.D. aus, prägen sein neuestes Werk und markieren eindrucksvoll sein Ausnahmetalent sowie seine Fähigkeit Inhalte und Emotionen treffsicher in die Köpfe und Herzen seiner Fans zu transportieren. Invictus berichtet aus der Welt eines charismatischen jungen Mannes, der es versteht seiner Generation aus der Seele zu sprechen.

Anzeige




Quelle: Ruhrpott Illegal
Foto: Ruhrpott Illegal
Short-URL: https://mix1.de/m4909



 

Tracklist / Infos

01. Intro 2:52
02. Endlich Helden 4:00
03. F.Nazizi 3:32
04. Talion 45 2:52
05. Seine Geschichte 4:26
06. Kinder des Zorns 4:02
07. Einsam 4:40
08. S.O.S. 3:38
09. Wir sind hier 3:15
10. Dann bist du Häuptling 3:27
11. Falsches Spiel 3:50
12. Rock n Roll 3:34
13. Post für dich 4:36
14. Ich will wissen 3:08
15. Reich & Schön 4:14
16. Erinnerungen 3:22





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä